• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verschenke Steamcodes für Randal´s Monday

Mitglied seit
05.11.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Verschenke Steamcodes für Randal´s Monday

Moin moin hier ein paar Hinweise und Erklärungen.

Mitmachen kann jeder der mindestens 16 Jahre alt ist und einen Steamaccount hat.

Also wenn du meine Videos die in Ruhe anschaust, wirst du in einigen im Zeitraum vom 01.12.2014 - 15.12.2014 Teile vom Code finden.

( Beispiel : Code 1 Block 1 XXXXXX)

Ganz wichtig, diese Codes sind Fantasiecode und haben mit dem Steamcode nichts gemeinsam, also jeder Schlaumeier, der nun denkt er trägt den fix ein seinen Steamaccount ein und hat das Spiel, den muss ich hier an der Stelle enttäuschen.
Schreibe dir diese auf, solltest du alle 4 Blocks eines Codes aufgeschrieben haben, müsstest du im letzten Block einen Link finden was du nun noch zu tun hast.

Wer aber nun den Link findet und noch nicht alle Blöcke hat, dem hilft das leider nicht.

Denn im Link bekommst du Anweisungen wie du die Blöcke anwenden kannst. ( Beachte bitte das du ein Handy brauchst, um eine SMS/Whatsapp zu senden, anders nicht lösbar, da dies Spiel eine FSK 16 Freigabe hat. )

Wenn jemand alles richtig gemacht hat, ist er dann in der Lage, den Code für das Spiel, in Steam einzutragen und kann das Spiel dann sein eigen nennen.

Wenn beide Codes verschenkt worden sind, werde ich bescheid geben und damit Endet das ganze dann auch, damit nicht vergeblich weiter gesucht wird.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen da dies keine Verlosung ist, sondern viel mehr eine Schenkung.

Das heißt im Klartext, das keiner einen Anspruch hat, selbst wenn er den Code heraus gefunden hat, nur wenn Ich mir auch sicher bin das du das Alter, von 16 Jahren erreicht hast, werde ich dir den Code offenlegen. Ich behalte mir vor, das ich jeder Zeit den Ablauf ändere, falls dies nötig sein muss. Ich geh mal nicht davon aus, aber wer weis wie schwer es für euch ist Vier Codes in der richtigen Reinfolge aufzuschreiben.

Damit ihr nicht wirklich alle Video anschauen müsst, hier noch ein kleiner Tipp, da es ein Klick and Point Spiel ist was ihr Abgreifen wollt, würde ich bei den Shootervideos nicht suchen, gehen.

Ich hoffe das euch das Suchen spaß macht.


Castrofulus - YouTube

Bis dann Castrofulus
 
Zurück