• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"Zorn der Phönixkönigin" kurzes Musikvideo

ThomasThomasons

Anfänger/in
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
7
"Zorn der Phönixkönigin" kurzes Musikvideo

Nachdem ich gerade den "Zorn der Phönixkönigin" aufgenommen hatte, kam mir eine Idee mal was auszuprobieren. Und zwar einzele Szenen zusammen zu setzten (es ist noch etwas amateurhaft :P ) hat auf jeden Fall echt Spaß gemacht das zu schneiden und mit Slowmo und Schnellerem Ablauf anzupassen:
https://www.youtube.com/watch?v=hWs6BFQ5QH4
Lied aus der YT Bibliothek: Echinoderm Regeneration

Wen nich dich aufnahme vom Orchester Gestern habe will ich mal sehen, was ich damit so machen kann :)
 
Hat doch was. Der Song passt auch gut dazu, den werde ich mir gleich mal als Favoriten speichern....
 
Zurück