• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rückwärts laufen in Nürnberg

Amboss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
Rückwärts laufen in Nürnberg

Am Wochenende endlich das neue Video fertiggestellt. Nur warum laufen plötzlich alle in Nürnberg rückwärts? Hat das was mit dem Abstieg des FCN zu tun? Oder Magie? Ok, ok...nur ein billiger Trick aber hat Spaß gemacht, das zu filmen. :-D

Zum Video auf YouTube

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Sehr coole Idee und super umgesetzt :)

Haben dich Leute drauf angesprochen warum du so komisch durch die Stadt läufst? ^^
 
Sehr coole Idee und super umgesetzt :)

Haben dich Leute drauf angesprochen warum du so komisch durch die Stadt läufst? ^^

Thanks. Angesprochen hat mich eigentlich keiner drauf nur doof geguckt manchmal. Vor allem der Pfandsammler in dem Outtake (Link in der Beschreibung) :)
Will aber vielleicht nochmal eine etwas komplizierte Variante (mit "Story") in belebteren Gegenden machen. Zum Teil war das Video ja auch eher ein Machbarkeitstest. Dafür hat es aber ganz schön Kreise gezogen. Ein paar Websites haben es aufgegriffen und letzte Woche wurde ich noch von einer UK-Fernsehshow, die YouTube-Videos zeigt, angeschrieben, ob sie es in der Sendung zeigen können. Nice :)
 
Ich musste ziemlich lachen bei dem Outtake. Und das ist es nun mal genau was Youtube braucht. mal ein paar frische Ideen und dann hat man eben auch erfolg.
Im Moment versuchen doch viele Youtuber nur irgendeinem Trend zu folgen bzw. irgendwas nachzumachen was es im Amiland oder sonst wo schon gegeben hat und die eigene Kreativität und teilweise der Spaß bleibt da bei vielen auf der Strecke.
Aber genau sowas ist es was Youtube ausmacht. Hut ab und ich freu mich auf weitere coole Videos :)
 
Ich musste ziemlich lachen bei dem Outtake. Und das ist es nun mal genau was Youtube braucht. mal ein paar frische Ideen und dann hat man eben auch erfolg.
Im Moment versuchen doch viele Youtuber nur irgendeinem Trend zu folgen bzw. irgendwas nachzumachen was es im Amiland oder sonst wo schon gegeben hat und die eigene Kreativität und teilweise der Spaß bleibt da bei vielen auf der Strecke.
Aber genau sowas ist es was Youtube ausmacht. Hut ab und ich freu mich auf weitere coole Videos :)
Oh ja, ich sehe der Entwicklung auch etwas skeptisch entgegen. Habe ja eine relativ große Aboliste mit Kanälen, denen ich folge, und immer wieder fällt mir auf, dass sich Videos einfach wiederholen, nur dann auf einem anderen Kanal. Ist ja auch nichts Schlimmes dran aber irgendwann so nach dem dritten Mal schaue ich mir halt keine Chubby Bunny Challenge mehr an. :)

Da gerät man aber auch selbst schnell in diesen Trott rein. Ich werde versuchen, weniger drauf zu gehen, dass ich jetzt "ein Video diese Woche haben muss" sondern eher andersrum mit "Ich habe eine Idee und mache das dann einfach irgendwann fertig".

Ganz neu war das Rückwärtslaufen ja auch nicht. ;) Ein französischer Fernsehsender hat mal jemanden 8 oder 9 Stunden lang so durch Tokio laufen lassen und von "The Pharcyde" gibt es ein Musikvideo mit einem ähnlichen Effekt.
 
Zurück