• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fast & Furious: Erster Teaser-Trailer zur neuen Netflix-Serie

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast & Furious: Erster Teaser-Trailer zur neuen Netflix-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fast & Furious: Erster Teaser-Trailer zur neuen Netflix-Serie
 
"ganz nett" beschreibt meinen sehr neutralen Ersteindruck wohl am besten.
Ohne mal ein Gesicht zu sehen, kann man dazu wohl noch nicht wirklichw as sagen. Die Autos sehen ja zumindest schon mal "ganz nett" aus, aber das Setting klingt wie ein schlechter Traum. Irgendein Cousin von Dom wird von einem Geheimdienst angeheuert, um undercover eine Elite-Rennliga zu unterwandern? :-D
F&F, bitte bleibt bei euren (illegalen) Straßenrennen und eurem Fokus auf getunte Autos. Mehr will man doch eigentlich gar nicht sehen.
 
"ganz nett" beschreibt meinen sehr neutralen Ersteindruck wohl am besten.
Ohne mal ein Gesicht zu sehen, kann man dazu wohl noch nicht wirklichw as sagen. Die Autos sehen ja zumindest schon mal "ganz nett" aus, aber das Setting klingt wie ein schlechter Traum. Irgendein Cousin von Dom wird von einem Geheimdienst angeheuert, um undercover eine Elite-Rennliga zu unterwandern? :-D
F&F, bitte bleibt bei euren (illegalen) Straßenrennen und eurem Fokus auf getunte Autos. Mehr will man doch eigentlich gar nicht sehen.
... dann hast du scheinbar die letzten vier, fünf Filme sowie das jetzt kommende Spin-Off verpasst wenn du weiterhin der Meinung bist, dass das F&F-Franchise aus illegalen Autorennen bestehen würde. :B :-D
 
... dann hast du scheinbar die letzten vier, fünf Filme sowie das jetzt kommende Spin-Off verpasst wenn du weiterhin der Meinung bist, dass das F&F-Franchise aus illegalen Autorennen bestehen würde. :B :-D

Das habe ich so nicht gesagt, aber das ist dir sicherlich auch schon aufgefallen oder? ;)
 
Als Spinoff dann bitte als nächstes den seltsamen Onkel von Dom - Luigi Toretto, der mit seiner Pizzeria die italienische Mafia unterwandert...und mit seinem hochgetunten sprechenden Pizzalieferwagen sich mit Mitgliedern der Mafia heftige Verfolgungsjagden liefert!
Für mich vorzugsweise gespielt von Joe Pesci oder Steve Buscemi. :]
 
Zurück