• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2 wird kein Steam-exklusives Spiel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2 wird kein Steam-exklusives Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2 wird kein Steam-exklusives Spiel
 
Destiny 2 gibts doch schon bei Blizzard.net. Das war doch noch nie Steam-Exklusiv ??
 
Finde ich gut, so breit wie möglich verteilen. So sollte es laufen und nicht immer dieser exklusiv Krempel. Komisch finde ich jetzt nur, warum es nicht bei Battle.net bleibt und zusätzlich zu Steam kommt.
 
Finde ich gut, so breit wie möglich verteilen. So sollte es laufen und nicht immer dieser exklusiv Krempel. Komisch finde ich jetzt nur, warum es nicht bei Battle.net bleibt und zusätzlich zu Steam kommt.

na ja, weil activision aus der nummer raus ist und übers battlenet (bislang zumindest) nur eigenentwicklungen vertrieben werden.
die frage ist halt nur, ob d2 komplett aus dem battlenet verschwindet. so hört sich das für mich jedenfalls an. falls das schon irgendwo gesagt worden sein sollte, hab ichs verpasst.
 
Wäre echt schade. Habs bei BN drin. Ergo muß es irgendwie zu Steam übertragen werden. Incl. der gekauften Dinge.
 
Ja bei mir genauso. Im Moment ist das auch wirklich das einzige Game, was mich interessiert und ich meinen Spaß zum Feierabend hab.
 
Hatte Bungie in deren Shadowkeep Reveal angesprochen, es fliegt komplett aus Battle.Net raus. Im Battle.Net Shop ist es auch vermerkt, nur noch bis zum 17. September spielbar, dann Umzug. Wie die Migrierung dann abläuft wird noch vor dem Steam Release veröffentlicht. Denke es wird alles über Bungie.net ablaufen und Accountlinking. Von PS3/X360 zu PS4/Xbox One Accountmigrierung lief auch über Bungie.net
 
Zurück