• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aquaman: Film setzt im Vorverkauf mehr Tickets ab als Venom

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Aquaman: Film setzt im Vorverkauf mehr Tickets ab als Venom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Aquaman: Film setzt im Vorverkauf mehr Tickets ab als Venom
 
Man vergleiche die Startdaten. Venom startete kurz nach dem Sommer, Aquaman mitten im Dezember. Logisch, dass sich die Karten zu dieser Zeit etwas besser verkaufen. ABER, Aquaman ist so verdammt ultra uncool, dass es mich dann doch etwas wundert. :)
 
Man vergleiche die Startdaten. Venom startete kurz nach dem Sommer, Aquaman mitten im Dezember. Logisch, dass sich die Karten zu dieser Zeit etwas besser verkaufen. ABER, Aquaman ist so verdammt ultra uncool, dass es mich dann doch etwas wundert. :)

Aquaman ist uncool? Vielleicht die uralt Version in den Comics. Aber mit dem New52 Run haben sie ihn durchaus gut hin bekommen. Und erst recht in Form von Jason Momoa der einfach ein richtiger Kerl ist.
 
Man vergleiche die Startdaten. Venom startete kurz nach dem Sommer, Aquaman mitten im Dezember. Logisch, dass sich die Karten zu dieser Zeit etwas besser verkaufen. ABER, Aquaman ist so verdammt ultra uncool, dass es mich dann doch etwas wundert. :)

Eigentlich ist Aquaman extrem geil und eine der stärksten Helden und an es mit WW und Superman ohne Probleme aufnehmen ABER das was so verfilmt wurde und auch die meisten Zeichentrickserien sind halt extrem auf 90er zugeschnitten und verfehlen eigentlich das Thema.
 
Man vergleiche die Startdaten. Venom startete kurz nach dem Sommer, Aquaman mitten im Dezember. Logisch, dass sich die Karten zu dieser Zeit etwas besser verkaufen. ABER, Aquaman ist so verdammt ultra uncool, dass es mich dann doch etwas wundert. :)
Ich halte diese Termine für Humbug, egal ob Sommer oder Winter, ob da ein oder 5 Blockbuster laufen, wenn etwas mich reizt geh ich rein.

Im Vorfeld (inkl Früher) fand ich Aquaman so uncool, der Trailer hat mir aber echt Appetit gemacht, wobei ich den Eindruck bekomme den Film schon gesehen zu haben.
 
Im Vorfeld (inkl Früher) fand ich Aquaman so uncool, der Trailer hat mir aber echt Appetit gemacht, wobei ich den Eindruck bekomme den Film schon gesehen zu haben.

Ging mir genauso, als ich klein war und noch solche Comics gelesen habe hat mich Aquaman eigentlich nur genervt aber jetzt von Jason Momoa verkörpert ist er richt geil.
Als ich den Aquaman Trailer gesehen habe hatte ich auch den Eindruck, das kommt mir teilweise bekannt vor, ich denke das liegt daran, dass ähnliche Szenen schon in Justice Leage enthalten waren.
 
Zurück