• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[ebay] Assassin's Creed Lineage & Embers (OVP), Prince of Persia & SimCity Steelbook

EbayTyp

NPC
Mitglied seit
04.06.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne auf 3 meiner aktuellen Ebay-Verkäufe/Auktionen aufmerksam machen, die sich an Sammler richten. Morgenabend (05.06.2020) enden bereits die Angebote.


Zum einen geht es um die Originalverpackungen und DVDs der beiden ersten Assassin's Creed Filme Embers und Lineage. Die Verpackungen stammen jeweils aus den limitierten Editionen von Brotherhood und Revelations, die schon seit Jahren nicht mehr käuflich sind:
https://www.ebay.de/itm/254613291990


[Xbox 360] Prince of Persia - Die Vergessene Zeit Limited Edition Steelbook:
https://www.ebay.de/itm/254613302091


[PC] SimCity Limited Edition Steelbook:
https://www.ebay.de/itm/254613307069
 
Zurück