• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[T] FFXIV Shadowsbringers CD-Key für Key der Steam Version

AaronVB

NPC
Mitglied seit
07.05.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[T] FFXIV Shadowsbringers CD-Key für Key der Steam Version

Hey o/ , ich habe zum Release (2.7.) Shadowbringers geschenkt bekommen, leider wurde mir die Nicht-Steam-Version geschenkt. :| Ich würde gegen einen Key für die Steam-Version tauschen. (kostet auf Steam genauso viel wie im Laden, 34,99€) Bitte beachten: für Shadowbringers braucht ihr mindestens die Starter Edition von FFXIV, Heavensward und Stormblood sind bei Shadowbringers dabei.

Falls ich hier zu langsam antworte könnt ihr mich gerne auch bei Discord anschreiben: AaronVB#6662
 
Zurück