• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiele Keys zu verschenken

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25.083
Reaktionspunkte
10.299
Hallo ihr,
folgende Keys habe ich zu verschenken:

1. Assassin's Creed: Revelation @UPlay

2. Metro 2033 @Steam


----

Zuschlag erhält derjenige, der zuerst hier rein postet, daß er/sie Interesse an dem jeweiligen Spiel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, AC Revelations ist genau der eine der älteren Teile, der mir noch fehlt. Wenn ich den haben könnte, wäre meine AC Sammlung bis einschließlich Unity vollständig. Das wäre jedenfalls super.
 
Ich würde mich sehr über Metro 2033 freuen und ein bisschen durch die Postapokalypse streifen... :-D
 
Vielen lieben Dank Worrel, hat super geklappt! You just made my day :):top:
 
Zurück