• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Hitman 2016 PC-Key

CoDBFgamer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
483
Reaktionspunkte
65
Guten Tag,

ich verkaufe hier einen PC-Key für "Hitman Die komplette erste Season".

Ich habe mir zwar bereits im März das komplette Hitman als Key gekauft, doch als Hitman Fan konnte ich dem kürzlich erschienenen tollen Steelbook einfach nicht widerstehen und musste nochmals zugreifen. :-D
Da ich den enthaltenen Key nicht benötige, möchte ich ihn hier anbieten.

Wie man auf den Bildern sehen kann, sind noch ein paar Extras dabei.
- Bonusmission - Erdrutsch, The Icon & Auf Sand Gebaut
- Requiem Blood Money-Pack
- Original Soundtrack
- Dokumentation "The Making of Hitman"

Preislich möchte ich gerne 27,- €. Bezahlung per PayPal oder Überweisung. Abholung des Keys wäre natürlich auch möglich (PLZ: 74XXX).

Bei Interesse einfach melden :)

CoDBFgamer

DSC_0315.jpg DSC_0316.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück