• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rainbow Six: Siege | Closed Beta Keys zu verschenken

Konstantin1995

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
206
Reaktionspunkte
66
Ubisoft hat gestern an Teilnehmer der Rainbow Six: Siege Closed Beta weitere Keys verteilt. Ich habe noch zwei einen Key übrig. Wer Lust hat das Spiel bis Sonntag (solange läuft die Beta noch, falls sie nicht zum dritten mal verlängert werden sollte) auszuprobieren, melde sich bei mir. ;)
Die Keys sind bei UPlay einlösbar und der Download umfasst, wenn ich mich recht entsinne, etwa 7 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse da mal reinzuschauen, falls ein Key noch da ist.

Wenn ja, danke im Voraus.
 
Ubisoft hat gestern an Teilnehmer der Rainbow Six: Siege Closed Beta weitere Keys verteilt. Ich habe noch zwei Keys übrig. Wer Lust hat das Spiel bis Sonntag (solange läuft die Beta noch, falls sie nicht zum dritten mal verlängert werden sollte) auszuprobieren, melde sich bei mir. ;)
Nettes Angebot von dir, danke!

Ich würde einen nehmen, allerdings nur um das Spiel mal anzutesten.
Nach Gameplayvideos gehe ich davon aus, dass es nichts für mich ist.

Daher würde ich mal noch bis morgen warten, wirkliche Interessenten können gerne den Vortritt haben. Falls bis morgen noch keiner Bedarf gemeldet hat, melde ich mich hier noch mal.
 
Ich hätte Interesse da mal reinzuschauen, falls ein Key noch da ist.

Wenn ja, danke im Voraus.

Nettes Angebot von dir, danke!

Ich würde einen nehmen, allerdings nur um das Spiel mal anzutesten.
Nach Gameplayvideos gehe ich davon aus, dass es nichts für mich ist.

Daher würde ich mal noch bis morgen warten, wirkliche Interessenten können gerne den Vortritt haben. Falls bis morgen noch keiner Bedarf gemeldet hat, melde ich mich hier noch mal.

Beide einmal ins Postfach schauen, bitte. ;)

Ich habe noch einen dritten Key zu vergeben, also gerne noch melden. :)
 
Coole Aktion, würde ich gerne wahrnehmen - aber da ich nicht weiß, ob die ich Zeit dazu finde, soll es lieber jemand bekommen, der am Wochenende noch nix vor hat ;)
 
Coole Aktion, würde ich gerne wahrnehmen - aber da ich nicht weiß, ob die ich Zeit dazu finde, soll es lieber jemand bekommen, der am Wochenende noch nix vor hat ;)
Also von mir aus kannst du den Key gerne haben, selbst wenn du nur für ein Stündchen spielst. ;) Oder hast du jetzt einen von ZockerCompanion bekommen?
 
Zurück