• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tausche

Adahy

NPC
Mitglied seit
17.05.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kompletten Gaming PC mit AMD Komponenten, ich biete dafür einen komplett Rechner mit :
Intel Xeon E3-1231v3 , Gainward Geforce GTX 780ti Phantom, 2 * 4 GB Ballistix Sport Ram, Gigabyte B85 Mainboard, Evga 600 Watt Bronze Netzteil. Hat alles noch über 1 Jahr Garantie. Ich würde die Sachen natürlich alle mit der OVP verschicken.
Bitte nur ernst gemeinte Angebote.
Cpu sollte ein FX 9370 oder 9590 sein.
Wer nur Einzelteile tauschen möchte kann sich auch gerne melden.

Liebe Grüße
 
Ich frag halt nur, weil das halt ne Schwachsinnsaktion ist die außer eingebildeten Markendinger überhaupt keinen Sinn macht
 
Nein kaputt ist nix, ich habe nur ein Directx 12 Test gefunden wo ein FX 8370E mit einer R9 290x vor einem Intel i7 4770mit einer GTX 980 ist. Deswegen war das hier einfach mein Anliegen. War zwar jetzt iwie kontraproduktiv dieser Beitrag aber egal.
 
Nein kaputt ist nix, ich habe nur ein Directx 12 Test gefunden wo ein FX 8370E mit einer R9 290x vor einem Intel i7 4770mit einer GTX 980 ist. Deswegen war das hier einfach mein Anliegen. War zwar jetzt iwie kontraproduktiv dieser Beitrag aber egal.

*Facepalm*
Ah, wegen einem obskuren Test einer Nicht Finalen Schnittstelle, für die es auch noch nichtmal Spiele gibt und auch erst ein paar Monaten kommt, meinst du jetzt also ein schlechteres System nehmen zu müssen und nicht mal auf Finale Tests zu warten die nicht irgendwo ausgraben musst, ne is klar :B
 
Zurück