• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Habe Spiele zu verschenken

VierH

Anfänger/in
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
12
Hallo,
da ich hier auch schon mal ein oder zwei Spiele abgestaubt habe, wollte ich auch mal etwas zurück geben.
Diese Spiele sind aus dem Humble Origin Bundle 2.
Zwar sind die alle mit einem Key schon aktiviert (bei Origin), aber da ich so eben gesehen habe, dass es sie auch als Steam Key gibt, hoffe ich sie noch verschenken zu können.
Da nur die meine doppelten aufgelistet werden, hoffe ich ich, dass sie gehen.

Es geht um folgende Spiele:

Dragon Age Origins
Dead Space 2
Bejeweled 3
Mass Effect 2


Wer zu erst kommt, malt zu erst!

MfG
VierH
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich über Dead Space 2 freuen, wenns klappt mit dem Key.
 
Dragon Age gerne.
Da war ich bei Dead Space wohl zu spät.
 
Ich komme wohl erst morgen dazu die keys zu versenden. Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs.
 
habe mir das bundle auch geholt und fands echt ein bisschen blöd, dass es nur EINEN code für origin und daher ALLE spiele gab -.- sollte sich rausstellen, dass die steam-keys gleichzeitig auch noch funktionieren, habe ich wahrscheinlich die gleichen spiele zu verschenken (min. me2)...
 
Tuetenclown? Falls du Dead Space verschenkst wäre ich interessiert :)
 
FALLS es so sein sollte, dass die steam-keys trotz aktivierung durch origin (wie gesagt es gab nur einen key für alle auf origin und ich hab ihn aktiviert!) funktionieren, sollst du ihn bekommen :)


edit: PN ist raus^^
 
Hi. Würde mich sehr über Mass Effect 2 freuen, falls es noch da sein sollte.

Besten Dank und Gruß
 
Hast recht, ich habe wohl vergessen auf senden zu klicken [emoji51]
Mache ich sobald, ich zu hause bin.
 
Zurück