• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Across the Rhine Steam Key zu verschenken

C

Crysisheld

Gast
Hallo,

ich habe den Steam Key zu Across the Rhine zu verschenken. Ihr müsst nur hier reinschreiben wenn ihr Panzer Spiele mögt... es werden alle Poster und gefällt mir Klicker berücksichtigt... :)
acrossy2ud9.jpg

 
Ich mag Panzerstrategiespiele gern (Panzers Phase 1/2/Cold War), Panzer Commander u.s.w. Across the Rhine würde mich echt reizen. Falls noch keiner zugeschlagen hat
 
Na du bist nach über drei Stunden immer noch der einzige, der sich gemeldet hat. Also hier der Key ist für dich Michel ;)
 
Zurück