• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V/T] Steam Keys - Alien Isolation, Civ Beyond Earth

Chemenu

Nerd
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.500
Reaktionspunkte
2.138
Servus!

Ich verkaufe/tausche Steam Keys für folgende Spiele:


  • Alien Isolation
  • Civilization Beyond Earth

Es handelt sich ungenutzte Keys ohne gebundenen Steam Account. Preisvorstellung wäre 15,- EUR je Key.
Aber ihr könnt mir ruhig Vorschläge unterbreiten was Preis, Tauschspiele und div. Kombinationen betrifft. ;)
Tauschen würde ich am liebsten gegen Ryse oder Watch_Dogs. Ansonsten fallen mir grad keine Spiele ein die ich noch gern hätte.
Ich tausche allerdings nur gegen Keys die nicht an einen Account gebunden sind und problemlos in DE aktivierbar sind (ohne VPN oder sonstige Tricks).

Zahlungsoptionen: Paypal, Überweisung, Bar


Grüße,

Chem
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück