• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[S]uche Star Wars Trilogie² auf DVD oder BluRay

Kreon

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.713
Reaktionspunkte
97
[S]uche Star Wars Trilogie² auf DVD oder BluRay

Suche alle Teile der Star Wars Trilogie auf DVD oder BluRay. Biete nen 10% Rabattgutschein auf ein mir unbekanntes Steamgame und vielleicht ein bisschen Geld, wenn ihr nett fragt. :-D
 
hmmm, ich könnte die Klassiche Trilogie auf VHS anbieten
 
des war eh scherz :|
Ich hab keinen Recorder mehr, aber die Kasetten kann man doch nicht einfach so wegwerfen
 
Schade, dass das nicht ernst gemeint war. Ich hätte gerne 15 Euro Versand für einen Rekorder und 3 VHS Bänder bezahlt.
Sind sie wenigstens selbst aufgenommen. Dann hoffentlich noch MIT den Werbeblöcken. Es gibt nichts schöneres als 15 Jahre alte Werbung anzuschauen.
 
Schade, dass das nicht ernst gemeint war. Ich hätte gerne 15 Euro Versand für einen Rekorder und 3 VHS Bänder bezahlt.
Sind sie wenigstens selbst aufgenommen. Dann hoffentlich noch MIT den Werbeblöcken. Es gibt nichts schöneres als 15 Jahre alte Werbung anzuschauen.

nein, das sind sogar richtige Kaufkasetten :]
aber was ist denn mit der DVD Box auf Amazon verkehrt? :O
 
Es gibt nur eine BluRay mit allen Teilen. Die DVD Box gibt es nur zweigeteilt. EInmal I-III und dann noch IV-VI. Dann bin ich preislich ja fast bei der BluRay Version.
Ich dachte ich kann hier ein dummes Forenmitglied mit meinem Steamgutschein über den Tisch ziehen.
 
Es gibt nur eine BluRay mit allen Teilen. Die DVD Box gibt es nur zweigeteilt. EInmal I-III und dann noch IV-VI. Dann bin ich preislich ja fast bei der BluRay Version.
Ich dachte ich kann hier ein dummes Forenmitglied mit meinem Steamgutschein über den Tisch ziehen.

ach so beide, ich dachte nur die Klassische
nja, die alten Kasetten sind halt schon im Müll, glaube ich :(
 
duu hast die neuen Teile auf VHS gekauft? Damals gabs doch schon DVD.
 
naaa, nur EP1. weil ich damals noch kein DVD hatte, nur die Klassische Trilogie zusätzlich auf VHS, bzw. alles natürlich auf DVD und dabei bleibts auch, immerhin wurschtelt da der Lucas Schorsch nimmer rum
 
Kommt auch darauf an was man will. Von der klassischen Triologie gibts ja afaik auch mindestens 2 verschiedene Fassungen. Wobei die Urfassung wohl kaum noch auf DVD oder Bluray gepreßt wurde. Ich hab jedenfalls noch die VHS-Version der klassischen Triologie in der 1. Edtion und eine der überarbeiteten Fassungen (afaik die aktuell letzte) als Bluray in der Complete-Edition.
 
Schön für euch, und von wem bekomme ich nun die Filme? :)
Würde die alte Trilogie sogar auf VHS nehmen, wenn die Bänder noch funktionieren. Also falls die jemand zu verschenken hat, immer her damit. Wird bestimmt lustig mal wieder ein Film mit Bildflimmern zu sehen.
 
Kommt auch darauf an was man will. Von der klassischen Triologie gibts ja afaik auch mindestens 2 verschiedene Fassungen. Wobei die Urfassung wohl kaum noch auf DVD oder Bluray gepreßt wurde. Ich hab jedenfalls noch die VHS-Version der klassischen Triologie in der 1. Edtion und eine der überarbeiteten Fassungen (afaik die aktuell letzte) als Bluray in der Complete-Edition.

Gab es nicht bei dieser Version mit der schwarz-silbernen Box die Urfassung als Goodie drauf?
 
Suchst Du jetzt eine der beiden Trilogien oder alle 6 Teile? ^^ Das hab ich noch nicht so ganz verstanden... denn I bis III sowie IV bis Vi sind ja jeweils für sich eine Trologie, zusammen aber nicht - sind ja dann auch nicht mehr nur 3 Teile... :B


Per amazon gäb es jeweils I-III Amazon.de: Einkaufsangebote: Star Wars - Trilogie: Der Anfang, Episode I-III [3 DVDs] und IV-VI Amazon.de: Einkaufsangebote: Star Wars - Trilogie, Episode IV-VI [3 DVDs] gebraucht für zusammen 50€, sofern Du sonst nichts mehr findest. Hier bei "medimops" je 23€ +3€ Versand, ich geh davon aus, dass der Versand dann nur 1x anfällt. Das wäre dann schon ca 20€ günstiger als alle Teile in der BluRay-Box


Oder hast Du deutlich bessere Preise gefunden?
 
Ich suche beide Trilogien, neu als DVD von Amazon lohnt es sich nicht, da kann ich mir gleich die BluRay holen. Aber eigentlich ist mir das preislich dann doch etwas zu hoch. Wenn mir jemand die VHS Kasetten überlassen könnte (ich würde die Portokosten übernehmen), würde mir das auch reichen.

Edith: Die Preise finde ich für so alte Filme ziemlich gesalzen, haben ja fast CoD Niveau :)
 
nein, die Kinofassung gab es erst Später, die Schwarz-silberne ist die Remasterte Fassung, da gabs nur ne Extra DVD
richtig. Das war diese Box
2mqjigj.jpg


Die alten Kino-Versionen von 77, 80 und 83 waren dann später Bonus bei den 3. Limited Edition DVDs von IV, V + VI
(mit der goldenen Schrift)
211qed0.jpg



Ich hab zwar sowohl die silberne Box als auch die Limited-Editions als auch auch I bis III (Erstauflagen mit je 1er Bonusdisc) auf DVD sowie die Bluray Saga-Box, aber als Fan trenne ich mich nicht davon, sorry.

wie wäre es damit
-> ebay I-III Box
-> ebay IV-VI Box
 
Vielen Dank für die Aufklärung. Die Ebayangebote sind preislich ja noch ganz in Ordnung. Wenn ich den Zuschlag bei den VHS Kasetten nicht bekomme (bei denen ich auch schon mitgeboten habe), dann könnte es diese DVD Version werden.

Edith wollte noch wissen, ob Du (Lox) jetzt alle Teile mind. 3 Mal besitzt und dich kein einziges Mal davon trennen möchtest. Hab ihr erst gesagt, dass man Nerds solche Fragen nicht stellt, aber sie wollte nicht locker lassen.
 
Zurück