• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe diverse Spiele (PC), Magazin-CDs mit Vollversionen und ein paar Spiele fürn C64

D

DonBarcal

Gast
Verkaufe diverse Spiele (PC), Magazin-CDs mit Vollversionen und ein paar Spiele fürn C64

Hi Leute,

ich will mal ein paar Spiele loswerden:

Und bin schon losgeworden:
- DungeonSiege LoA
- TombRaider AoD
- StarCraft


DSC00001.jpgDSC00003.jpg
Hier würde ich mal 5 €/Spiel ansetzen. Würde aber auch runtergehen, wenn vergleichbare Angebote geringer sind. Wenn was Wertvolles dabei ist bitte Bescheid geben;)

DSC00002.jpg
Die C64-Disketten konnte ich leider nicht testen. Keine Ahnung, was ich da also überhaupt verlangen kann. Macht am Besten einfach ein Angebot:-D

DSC00005.jpgDSC00004.jpg
Die hier gibts für je 1 € dazu. Ich will diese Spiele aber nicht einzeln verkaufen (Aufwand;))

Hab noch einige PowerPlay-CDs von 2005 bis 2007, kann aber nur 5 Bilder hochladen. Also fragt bei Intresse einfach nach.

Edit: Achja, Versand kommt noch dazu. Der Preis hängt natürlich von der Menge der Spiele ab, die zusammen gekauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch mehr Rest:
DSC00011.jpgDSC00012.jpgDSC00013.jpgDSC00014.jpgDSC00015.jpg
Bitte nicht wundern, dass die CDs teilweise wie Kopien aussehen. Das sind orginale Heft-CDs aus der "Spar"-Ära von PCGames:B
 
Zurück