Warhammer 40k? Check
Schach? Check
In meiner Steam-Bibliothek? Nope
Dürfte ich mit untertänigster Art den Spiele Emperor um diese wichtige Resource im Kampf gegen die Orks bitten?:-D
Druckbare Version
Hab noch etwas:
Euro Truck Simulator 2 (Steam)
Gehört zum Software-Paket dass ich mit dem neuen Amazon-Test-Rechner bekommen hab. Wer auf Achse gehen möchte sollte kurz kräftig hupen. ;)
Hooonk, hoooonk - da würde ich mich gerne auf den Truckersattel schwingen und ne Runde drehen :-D
Vielen Dank! Hat wunderbar geklappt! Na dann, schön auf Tour gehen und ein paar Raststätten abklappern und Anhalter mitnehmen. ;-)
Ihr hattet bereits mit Psycho-Knalltüte Edna mächtig Spaß und seid selbst ein wenig irre?
Jutt. Dann sollte euch auch eine der neuen PCG-Vollsionen, nämlich Harveys neue Augen gefallen. Sofern es euch noch fehlen sollte könnt ihr ruhig Interesse melden. Passende Garderobe (= Zwangsjacke) vorausgesetzt. ;)
Ist jemand an DER Jump'n Run-Genre-Referenz Rayman - Legends interessiert?
Die aktuelle PCG-Vollversion gebe ich gerne ab, da ich das Spiel schon seit Erscheinen hab und regelrecht durchgesuchtet hab. :D ;)
Uplay-Key, falls sich das jemand fragt.
Die andere Vollversion Offworld Trading Company (Steam) sucht ebenfalls ein Zuhause. ;)
Rayman Legends würde ich gerne nehmen.
*deutet auf Offworld Trading Company, dann auf seinen Mund*
Omnomnomnom?
*fuchtelt vehement mit den Händen herum um zu signalisieren dass er das Spiel gern verschlingen würde*
Aus dem aktuellen Humble Jumbo Bundle hab ich einen Key zum RTS Grey Goo - Definitive Edtion über. Wer mag noch klassische Echtzeitstrategie a la C&C? Dann bitte melden. Aber in Echtzeit. ;)