• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] BF3, Burnout Paradise und Mirrors Edge.

lolxd999

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
238
Reaktionspunkte
35
Verschenke die oben gennanten Spiele aus dem Humble Origin Bundle.

In allen Fällen die Origin Keys.

BF3 wegen USK 18 nur gegen Ausweißscan.


Edit: Burnout ist weg!
Edit2: Battlefield ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also, wenn du BF3 erübrigen könntest, würde das jemanden hier ganz glücklich machen ;)
Wenn ich also ganz dreist fragen dürfte, ob ich als Besitzer in Frage käme?
Den scan kann ich natürlich bereitstellen, spätestens am Abend :-D
Viele grüße :)
 
Hm, da bin ich wohl etwas zu Spät.

BF 3 würde mich auch interessieren. Bin auch schon gaaaanz lange hier angemeldet. :)

Burnout Paradise, ich als Pisten Rempler :-D, ist allerdings auch so eine Sache der ich nicht abgeneigt wäre.

Grüßi
 
Falls du es bekommen hast, dann natürlich viel Spaß beim spielen. :)
 
Joa, Supi, habe auch schon aktiviert.

Nochmals auf diesem Wege vielen Dank. :)
 
Na ich Freu mich Riesig

2 neue Games auf meiner Liste. Das verkürzt die Zeit bis X-Rebirths Final ist :-D

Außerdem, wegen BF 3, ich bin ja nicht mehr sooo der Shooter Spieler, war ich mal, bin ja schon etwas älter. :-D

Aber jetzt habe ich mal die Chance auch da ein wenig mit zu reden, das find ich klasse.
Mal sehen ob es im MP so gut ist wie man hier so in Berichten immer hört.

Habe bei Steam auch Crysis 2 und CoD MW2, aber das gefällt mit MP gar nicht. Alles viel, sehr viel zu hecktisch.
Weiß nicht wie es bei BF ist, ich mag es lieber mehr auf die tacktische Basis, aber ich denke mal, sowas gibt es weniger noch.
Na mal sehen.
Leider haben alle Großen Shooter Reihen ein Riesen Nachteil, also in meinen Augen, es gibt keine tolle Solo Kampagne mehr.:pissed:
Und sowas Geniales wie Tacktick / Strategie Shooter wie Hidden&Dangerous gibt es leider gar nicht mehr. :pissed:

Auch wenn ich eh immer Opfer sein werde :-D Fun steht da aber bei mir ganz oben, anstatt Mega Erfolge.
Na ich lass mich mal abknipsen, aber im Rennen, da bin ich noch Klasse. :)
 
Erst heut extra für den Beitrag registriert.... Das ist schon ein bisschen dürftig.

In Anbetracht der Tatsache das hier aber sonst niemand Interesse zu haben scheint, und unter dem Versprechen hier in Zukunft hochwertige Diskussionsbeiträge zu liefern ( :) ) ist der Key dein.

Hast ne PM.
 
Zurück