• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche funktionsfähige PCIe Grafikkarte

GamerBoKo

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Suche funktionsfähige PCIe Grafikkarte

Hallo,
ich bin für meinen alten Rechner auf der Suche nach einer alten PCI Express Grafikkarte.
Hersteller, Chip oder Taktung ist alles völlig egal. Muss nur für die Windowsoberfläche ausreichen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ist eigentlich nur übergangsweise bis Januar....

Danke schonmal
 
Also, ich hab hier irgendwo noch eine Nvidia 8800 GT rumliegen. Ich sag mal: nen 10er + Versand? Ich check die Karte natürlich vorher mal, auch was die denn für Anschlüsse hat
 
Also, einfach das Porto mit dazu. D.h. Päckchen oder Hermes halt gerundet 14€, als DHL-Paket 17€


Aber hab mich vertan: es ist eine AMD Radeon HD 3870, die ist aber ja ca gleichstark wie eine 8800 GT. Die ist von Sapphire, 2x DVI, kein VGA.
 
Ok. Wenn sie getestet hast und sie funktioniert nehm ich sie. Schreibst mir dann ne PN.
Gruß und Danke.
 
Bis heute abend werd ich sie getestet haben, bekommst dann eine PN
 
Anbei zwei Screenshots von der Karte, hab sie grad getestet. Kriegst ne PN
 

Anhänge

  • 3870_B.jpg
    3870_B.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 24
  • 3870_A.jpg
    3870_A.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 17
Zurück