• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] div. Steam u. Origin Keys: ua. BF3, Crysis 2, Mirrors Edge

Chemenu

Nerd
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.500
Reaktionspunkte
2.138
Da ich einige Spiele des Origin Humble Bundle schon hatte möchte ich hier die übrig gebliebenen Keys verschenken.
Anfragen von aktiven Forenusern, die schon länger angemeldet sind, werden bevorzugt (Community Bonus).
Aber bevor die Keys ungenutzt bleiben verschenke ich sie auch an neue Member, sofern sich keine alten Hasen dafür interessieren. ;)
Für BF3 und Crysis 2 solltet ihr Ü18 sein.

Origin:

Battlefield 3
Burnout Paradise
Crysis 2
Die Sims 3 + DLCs (High End Loft Stuff + Late Night + Date Night)

Steam:

Alien: Isolation
Burnout Paradise
Civilization: Beyond Earth
Counter Strike: Global Offensive
Crysis 2
Mirrors Edge
Payday 2

Sonstiges:
SMITE Promo Code (muss auf SMITEgame.com eingelöst werden)


Servus =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit Blocker, damit ich den Startpost später noch bearbeiten kann.
Gibt es dieses Problem eigentlich noch, dass man einen Post nicht mehr editieren kann wenn schon mal (mit Zitat) darauf geantwortet wurde?

Falls nicht kann ein Mod diesen Post auch gerne löschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich über einen Steam-Key für "Burnout Paradise" freuen... Bin ich als aktiver Forenuser deiner würdig genug ? ;)
 
Würdest Du mir den Battlefield 3 Key schicken? Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber eigenltlich jeden Tag hier ;). 18 bin ich leider schon lange nicht mehr, steuere mit großen Schritten auf die 30 zu. Au Weia :B
 
Vielen lieben Dank für Mirrors Edge, ich bin schon beim Runterladen :)
 
moin, meinst du ich wäre schon würdig für den sims 3 key? :-D würde mich freuen!
 
bin zwar noch nicht lange dabei, aber wenn du ihn noch hast würde ich mich über den BurnOut Paradise Key für Origin freuen...
 
heyho.
Finds klasse von dir, dass du die Spiele hier verschenkst. Würde mich über Burnout Paradise freuen, falls ich würdig genug dafür bin :)
 
Der Origin Key für Burnout Paradise ist nun auch vergeben und ging an Ravenclaw85.

heyho.
Finds klasse von dir, dass du die Spiele hier verschenkst. Würde mich über Burnout Paradise freuen, falls ich würdig genug dafür bin :)
Du hast ne PM. ;)

@GamerBoko und timmeyer
Bitte nicht böse sein, ich hoffe auf euer Verständnis.
Beteiligt euch weiterhin an dieser tollen Community hier, dann klappts beim nächsten mal. ;)

# Edit
Wieso will eigentlich niemand Crysis 2? Hat das schon jeder? Ich fands auch kacke, aber ein mal kann man es schon durchspielen. Vor allem wenns umsonst ist. :-D :B
 
Zuletzt bearbeitet:
# Edit
Wieso will eigentlich niemand Crysis 2? Hat das schon jeder? Ich fands auch kacke, aber ein mal kann man es schon durchspielen. Vor allem wenns umsonst ist. :-D :B

Ich versteh auch nit, dass man KOSTENLOSE Sachen nicht schneller wegbekommt. Bei mir ist immer noch ein Mirror's Edge Key verfügbar, den anscheinend niemand haben will...
 
Zurück