• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] Battlefield 3 Origin Key + Metro 2033 Steam Key

Cryptic-Ravage

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
1.363
Reaktionspunkte
94
So, wird mal wieder Zeit die Spendierhosen anzuziehen. ;)

Verschenkt werden wie in der Überschrift geschrieben die beiden Keys der Spiele "Battlefield 3" und "Metro 2033".
BF3 für Origin, Metro 2033 für Steam.
Da beide 18er-Games sind nur an volljährige User mit Altersnachweis.
Ausserdem verschenke ich nur an User die mindestens schon 2 Jahre im Forum dabei sind und mindestens 200 Beiträge gepostet haben. Sind mir zu viele Abstauber im Netz unterwegs die nur was abgreifen wollen aber sonst nix für die jeweiligen Foren tun.

Auf gehts. :top:
 
Zurück