• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] XFX Radeon HD 6770 + ältere Hardware

Kreon

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.713
Reaktionspunkte
97
[V] XFX Radeon HD 6770 + ältere Hardware

Zum Verkauf stehen:

[V] XFX Radeon HD 6770 gekauft 29.06.2012 Zustand sehr gut inkl. Rechnung 55 Euro


Ältere Hardware günstig abzugeben, Angebote von euch (die Portokosten sollten aber zumindest abgedeckt sein)

MB:
Gigabyte GA-P35-DS3 rev 3 Socke 775 (1 RAM Bank defekt, NB Kühler locker)

RAM:
2x2 GB DDR 2 800 MHz Corsair
2x1 GB DDR 2 800 MHz PC2-6400 Corsair

CPU:
C2D E6750
Athlon X2 4850e inkl. Boxed Kühler (stark verstaubt, kühlt aber noch ausreichend)

Kühler:
Mugen für Sockel 775 inkl. Backplate


Versand nach Geldeingang nur Freitag-Montag möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
RAM + CPU Spezifikation hinzugefügt
 
Würde 9€ inkl Hermes für das 775 MB bieten wenns ok ist^^ Bräuchte es nur zum basteln :)
 
Gigabyte MB verkauft
Preisupdate HD6770
 
C2D E6750 + 2x2 GB DDR 2 800 MHz Corsair = 15€ inkl?
 
Danke für das Angebot. 15 Euro inkl. Versand finde ich aber sehr großzügig von dir, da würde ich sogar noch meine neue Titan obendrauf legen :B

Wenn ich mal die Ebaypreise anschaue und komme ich alleine für den Ram auf 45 Euro. Lass uns hier mal weiter reden :) 45 Euro für beides inkl.

Das hier ist z. B. ein Angebot von Ebay.
 
Danke für das Angebot. 15 Euro inkl. Versand finde ich aber sehr großzügig von dir, da würde ich sogar noch meine neue Titan obendrauf legen :B

Wenn ich mal die Ebaypreise anschaue und komme ich alleine für den Ram auf 45 Euro. Lass uns hier mal weiter reden :) 45 Euro für beides inkl.

Das hier ist z. B. ein Angebot von Ebay.


dann schreib bitte nicht "die Portokosten sollten aber zumindest abgedeckt sein" ;)

lohnt sich nicht für mich zum basteln dann, sorry
 
Zurück