• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[T] Borderlands 2 Key für Steam gegen.......

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
[T] Borderlands 2 Key für Steam gegen.......

Borderlands 1 hat mir schon nicht so zugesagt, was soll ic hdann mit dem Key.. ;)

also ich frage hier alle nicht-deutschen (Wohnhaft in USK freier ZONE!), ob jemand den Key haben möchte,

ich mag kein Geld, sondern eher das "Grand Theft Auto Complete Pack" mit allen teilen der Serie und das Max Payne Pack mit Teil 1 und 2

EDIT: Falls etwas fehlt überweise ich gerne noch den Rest

;)

jemand Interesse?

EDIT 2: wenn einer will schenke ich ihm noch meine 275 GTX dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne geschenkte GTX275 dazu - das ist mal eine spendable Geste. Die geht in der Bucht immer noch für 45-50€ exkl. weg. =):top:
 
Bucht?^^ bay... bay... ebay :-D hahahaha :-D den kannte ich auch noch nich...

echt? dann muss ich die mal da reinhaun will ja keiner hier haben :P

Key ist übrigens schon weg^^
 
Zurück