• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ausgabe 1-3

Chevi79

NPC
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich versteigere die ersten 3 Ausgaben aus dem Jahr 1992 derzeit bei Ebay. Bei Interesse viel Spaß beim bieten.
Suchbegriff: PC Games 1.Ausgabe
 
... und ein direkter Link zur Auktion ist zuviel verlangt? :rolleyes:

Aber schön, dass du dich desshalb extra angemeldet hast! :top:
 
Der Suchbegriff führt zu keinem Treffer, aber das hier dürften sie wohl sein.
Ich hätte sogar das doppelte dafür gezahlt, aber leider bietest du keinen versicherten Versand an. Schade.
 
Zurück