• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] MSI GTX 560 Ti Twin Frozr II OC

Verkauft bedeutet aber nur: Du hast das Geld erhalten von mir, ich jedoch die Grafikkarte bisher nicht.

Auf Mails über das Forum keine Reaktion.

Ich gebe Dir noch 2 Tage Dich bei mir zu melden.
 
Er hat sich das letzte mal vor ner Woche hier eingeloggt. Hast du sonst keine weiteren Kontaktdaten?
Ich hoffe mal für dich, dass sich das ganze hier noch auflöst. Der Preis war ja nicht schlecht, bin auch fast in Versuchung geraten!
 
Darum keine normale Überweisung, lieber auf Paypal zurückgreifen oder bar zahlen, leider ist es so das man sehr oft an Arschgeigen gerät die sowas machen...
 
Wenigstens hat er die Kohle zurückgeschickt.


Er sollte aber hier unbedingt Stellung zu diesem Verhalten abgeben.
Mit über 600 postings ist er ja wohl auch kein Unbekannter.
 
Zurück