• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[v] Xbox 360 320GB GoW 3 Edition & Playstation 3 80GB

Tyke

NPC
Mitglied seit
18.01.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

verkaufe eine neue und unbenutzte Xbox 360 320GB Gears of War 3 Limited Edition (neu&OVP) + Warhammer 40K: Space Marine (ebenfalls neu&OVP). Preis: 315€ inkl. Versand.

Zudem möchte ich euch auch noch eine Playstation 3 Fat 80GB anbieten. Die Konsole befindet sich in optisch gutem und technisch einwandfreiem Zustand. Dazu gebe ich noch einen Controller, ein AV-Kabel sowie die Bedienungsanleitungen (wenn ich sie denn noch finde :-D).
Zusätzlich kann ich zur Konsole noch Resistance 3 in der Survivor Edition anbieten.
Preislich dachte ich hier an 235€ inkl. Versand.

Ich bin gerne bereit über die Preise zu reden und verkaufe auch gerne nur Teile von meinen Angeboten. Schreibt mich doch einfach an und macht mir ein Angebot ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück