• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] verschiedene Spiele 1 Steam Acc. / 2 x Ubisoft Acc.

S

smooth1980

Gast
[V] verschiedene Spiele

Bezahlung via Paypal.

Viel Spaß beim bieten .

Mfg Smooth1980
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam sollte es jeder mal mitbekommen haben, das der Handel mit Steam Accounts und ähnlichen hier nicht erlaubt ist.
 
ok das wusste ich nicht dann editiere ich eben und mache den Fred unkenntlich . Danke.
 
So langsam sollte es jeder mal mitbekommen haben, das der Handel mit Steam Accounts und ähnlichen hier nicht erlaubt ist.

So viel ich die letzten Tage gelesen habe, hat er nicht seinen Steam Account verkauft sondern lediglich einen Key zu einem unbenutzten Spiel - was ja nicht gegen die Nutzungsbedingungen von Steam verstößt. Anders sehe es natürlich aus, wenn Smoo seinen Account mit den dazugehörigen Spielen verkaufen würde.
 
Zurück