• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe Blair Witch Spiele Erstausgaben

C

Crysisheld

Gast
Hallo,

ich möchte hier meine Blairwitch Spiele Sammlung verkaufen. Es sind die drei BlairWitch Spiele Vol. 1 Rustin Parr, Vol. 2 "Die Legende von Coffin Rock" und Vol. 3 Die Kelly Edward Sage.

Bei Interesse bitte hier posten oder PN.

Vielen Dank.

P.S. Ich kann auch gerne Bilder der Schachteln und CDs hochladen - Zustand ist aber sehr gut.
 
Kannst du mal nachschauen bis zu welchem OS man die nutzen kann (ohne Komp-modus)?
Wäre evtl. interessiert.

Und Bilder wären natürlich super.
 
Also hier mal die Bilder der Packungen und CDs

Cover und CD Teil 1:
ImageShack
ImageShack


Cover und CD Teil 2:
ImageShack
ImageShack


Cover und CD Teil 3:
ImageShack
ImageShack

Auf den Packungen steht Windows95/98/NT Service Pack3. Aber installieren um nachzuschauen ob es läuft werde ich bestimmt nicht - am Ende verkratze ich noch die gut erhaltenen CDs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, würde also wenn eh nur mit dem Komp-Modus oder nem Emulator laufen.
Was hast du dir preislich vorgestellt für alle drei zusammen inkl.?
 
Puuh, keine Ahnung.
Sind die "Erstauflagen" ungeschnitten gegenüber den Auflagen danach?

Hab auf der USK-Seite nämlich nichts finden können. :B
 
Es geht vielmehr um den Wert der Verpackungen und CDs. Die g[nstigen Versionen haben alle so Classic und Budget Krims Krams drauf.
 
Achso, das meinst du.

Ok. Dann biete ich mal 14,90€ inkl. für die drei zusammen. (als Hermes Paket)
Die "Erstausgaben" (also Versionen mit Verpackung, Handbuch usw ohne Green Pepper etc.) gibts ja beim Amazon Marktplatz auch schon sehr billig gebraucht: Amazon.de: blair witch project vol 1

Aber ich schätze du hast dir etwas mehr erhofft, oder?
 
Kein Problem, kann ich nachvollziehen.

Dann noch viel Erfolg beim weiteren Verkauf.
:)
 
Zurück