• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verkaufe] AMD Phenom II X6 1100T Prozesser (6x3,3 GHZ)

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
AMD Phenom II X6 1100T (6x3,3GHZ)


Verkaufe hier meinen 3 Monate alten Phenom II X 6 Prozessor von AMD. Der Prozessor ist in Top Zustand und funktioniert einwandfrei. Der Prozessor ist für den Sockel AM3, hat einen freien Mulitplikator und ist mit seinen 6 Rechenkernen sehr zukunftssicher. Da es die Black Edition ist, ist er perfekt fürs Übertakten geeignet. Diese fähingkeit habe ich allerdings nie in Anspruch genommen, da ich davon nicht viel Ahnung habe, und mir die 3,3 GHZ pro Prozessorkern gereicht haben. Der Prozessor wird samt OVP und Rechnung von Amazon an Sie versendet. Der Kühler ist NICHT mit dabei.

Preis:130 VB
 
Zurück