• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[S] Receiver

Was heißt "gut eingestellt" ? Für wlchen ANbieter überhaupt? Hast/brauchst Du auch eine Smartcard? HDMI nötig?
 
moin,
gut eingestelt sol heisen ich wil espn kucken :)

muss nur ein ganz ordinärer kabelreceiver sein den ich zwischen mien antennenkabel und
den fernseher hängen kann :)
 
Und bei welchem Anbieter bist Du denn nun? Bei mir zB kriegst Du ESPN nur, wenn Du auch ein Digital-Paket zusätzlich zum "Basis"-paket bestellst, und selbst das Basis koetet 4€ im Monat. Ein Paket, wo auch ESPN dabei ist, kostet bei meinem Anbeter ca. 10€ im Monat. Und ohne basis-Paket krieg ich digital nur die Öfftl. Rechtlichen. ich bin bei unitymedia.
 
Zurück