• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[v] msi n460 gtx hawk

Manillaroad

Anwärter/in
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Verkaufe hier besagte Grafikkarte. Das Gerät wird von mir in der Originalverpackung und allen beiliegenden Kabeln und Adaptern verkauft. Mitgeliefert wird auch das noch original verpackte Assassin's Creed 2, welches nie geöffnet und damit logischerweise auch noch nicht installiert wurde, da ich das Spiel schon vorher besessen habe:) Die Grafikkarte hatte ich zwar (kurzzeitig) verbaut, sie ist aber in Topzustand,absolut in Ordnung und läuft einwandfrei. Freue mich bei Interesse auf eure PM's, bitte mit Preisvorstellung, bin gerne bereit, mit euch über den Preis zu handeln:) Bei Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung!

Beste Grüsse
 
Ok, aufgrund mehrerer Nachfragen, der angepeilte Verkaufspreis liegt bei 120 Euro.

Beste Grüsse
 
Ok, kleines Preisupdate: Ich würde mich für 100 Euro (exklusive Versand) von der Karte trennen! Bei Interesse einfach melden:)

Beste Grüsse
 
Zurück