• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Logitech \"verschenkt\" gerade Sachen

StreetSamurai

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallihallo Jungs.

Ich dachte mir, dass sich hier wohl einige über die Aktion freuen würden(ich will übrigens keine Werbung machen -.- wer das nicht will, liest es und brauch es ja nicht machen ;)): Logitech hat auf Facebook eine Aktion gestartet, bei der innerhalb von 3 Wochen 3000 neue Fans auf "Gefällt mir" klicken sollten. Jetzt sind nur noch 8 Tage über, es fehlen aber noch ~1200 Leute. Wenn das mit den 3000 Fans schafft, gibt es nämlich 30% Rabatt im Logitech Store. Das ist shcon arschgeil :-D Außerdem gibt es noch Maus und eine Tastatur zu gewinnen.

Also drück auf gefällt mir und teilt den kram :-D Ich will den Rabatt.

hier ist der link: http://on.fb.me/SaveTogether
 
AW: Logitech

erstens: das gilt nur für den gamingshop.... also keine 30% auf das z5500 bzw dem seinem nachfolger...

zweitens: da: www.logitech.com/de-de/349/7016 kannst du ein "gebrauchtes" gerät gegen 20% gutschein eintauschen... ab in den keller, ne abgefuckte logitechmouse auftreiben, und freun! und ganz harte kaufen sich fürn 10ner eine bei mediamarkt, werfen die einmal gegen die wand, damit se "gebraucht" ist und.. siehe oben...

und 3. ist der shop teuer... die g510 kostet im shop 120, wo anderst 75.. das sind mehr als 30%
 
AW: Logitech

Jo, das ist mir auch schon aufgefallen, dass der Shop (wegen der UVP-Preise) selbst mit Rabatt nicht billiger ist als viele Onlineshops.
 
AW: Logitech

Jo, das ist mir auch schon aufgefallen, dass der Shop (wegen der UVP-Preise) selbst mit Rabatt nicht billiger ist als viele Onlineshops.
Ja, aber wie man sieht, gibt's doch Leute, die auf solche Marketingaktionen reinfallen. ;)
 
AW: Logitech

sehr gut analysiert hier die Marketing Idee, man sollte halt nicht blind jedem "angebot" hinterherlaufen.

Btw das Z5500 ist aller erste Sahne ;)
 
Zurück