• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Razer Vespula Mousepad ( wie neu) + 4 Games

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Hallo, verkaufe hier mein 3 Tage junges Razer Vespula Mousepad mit Handballenauflage und OVP. Kann mich leider nicht daran gewöhnen. Bleibe bei meinem alten Destructor Pad. Spiele sind noch folgende mit dabei:


Singularity
Episodes from Liberty City
Bulletstorm ( Uncut)
Dead Space 2



Als Preis habe ich mir so 50 euro vorgestellt, für 75 euro lege ich noch meine 320 GB externe Festplatte von Intenso ( mit Rechnung von Amazon) oben drauf. Die Platte ist in Top Zustand und funzt einwandfrei. Zahlung läuft nur über Paypal.

MFG
 
Zurück