1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von beebeb
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    6

    [EBAY] Palit Geforce GTX 465

    http://cgi.ebay.de/Palit-Nvidia-Geforce-GTX-465-1024MB-GDDR5-Neu-/260781404768?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Gr aphikkarten&hash=item3cb7c87260

    Falls jemand auf der Suche ist...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.062

    AW: [EBAY] Palit Geforce GTX 465

    Interessant

    Hab mal mitgeboten, so zum einstieg, mal sehen was nach 6 Tagen so rauskommt.

    Was hast du denn mal neu bezahlt und was gedenkst du bekommste noch.

    Nur mal so ne Frage.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von beebeb
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    6

    AW: [EBAY] Palit Geforce GTX 465

    Neu hat die karte 270€ gekostet, momentan ist der günstigste neupreis laut idealo 246€:

    http://www.amazon.de/dp/B003P7MTE0/?smid=A1EB4JH43I2L6J&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeAS IN=B003P7MTE0

    bei geizhals:

    http://geizhals.at/deutschland/a536153.html

    bin auch mal gespannt was da am ende bei rumkommt...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fraggerick
    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    9.230

    AW: [EBAY] Palit Geforce GTX 465

    prognose: 60 euro... die gtx 460, die in allen punkten besser ist, gibts für um die 80 flocken auf ebay

    hast du eigentlich nicht gegoogelt, bevor du dir die karte gekauft hast?

    ich wünsch dir trotzdem für den verkauf das beste

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von beebeb
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    6

    AW: [EBAY] Palit Geforce GTX 465

    als ich die karte bzw. den neuen rechner gekauft habe, gab es noch keine geforce 460. die wurde ca. 6 - 8 wochen später released.
    und sie ist nicht in allen punkten besser, die standardversion liegt von der reinen leistung hinter der 465. aber klar, in der regel sind neuere karten besser bzw. leistungsoptimierter als ihre vorgänger.
    subjektiv war ich mit der 465 aber sehr zufrieden.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.062

    AW: [EBAY] Palit Geforce GTX 465

    Zitat Zitat von Fraggerick Beitrag anzeigen
    prognose: 60 euro... die gtx 460, die in allen punkten besser ist, gibts für um die 80 flocken auf ebay

    hast du eigentlich nicht gegoogelt, bevor du dir die karte gekauft hast?

    ich wünsch dir trotzdem für den verkauf das beste
    Ganz so schlimm wars wohl doch net. 111,- Euronen. Na dann mal GZ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •