1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    5

    [V] Gamer Laptop Packard Bell EASYNOTE LX86-JP-032GE

    Ich biete hier einen Laptop mit der folgenden Ausstattung an. Er ist erst einen Monat alt und alle Belege sind vorhanden. Ich gebe ihn nicht ab weil ich unzufrieden wäre, sondern weil ich einfach die größe des Laptops unterschätzt habe. Er ist für die Uni zu unpraktisch, dafür aber umso besser für Spiele geeignet. Crysis kann man ohne Probleme auf maximalen Grafikeinstellungen spielen, andere Spiele stellen auch kein Problem für ihn dar.

    Nun zu den technischen Daten:

    Prozessor: i7-740QM 1,73 GHz Quad-Core
    Arbeitsspeicher: 6 GB DDR 3 RAM
    Festplatte: 640GB
    Display 17,3" 1600*900
    DVD/CD Laufwerk/Brenner
    Windows 7
    Ati mobility Radeon 5850 HD mit 2 GB Arbeitsspeicher
    Energy Star
    Integrierte Webcam
    Multitouchpad
    SD Card Reader
    64 Bit System

    Der Akku hält im Energiesparmodus bis zu 8 Stunden. Ich wäre bereit noch eine passende Tasche mit dazuzugeben.

    Ihr erhaltet also den genannten Laptop, inkl. Akku und Netzteil, Recovery Disc und die Tasche. Außerdem habt ihr noch die Herstellergarantie.

    Er hat am 26.02.2011 1099 Euro gekostet, ich würde ihn inklusive allem für 900€ verkaufen.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    5

    AW: [V] Gamer Laptop Packard Bell EASYNOTE LX86-JP-032GE

    800 vb

  3. #3
    Crysisheld
    Gast

    AW: [V] Gamer Laptop Packard Bell EASYNOTE LX86-JP-032GE

    Welcher Hersteller ist denn das Laptop?

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.919

    AW: [V] Gamer Laptop Packard Bell EASYNOTE LX86-JP-032GE

    Packard Bell IST der Hersteller ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •