• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Verpackungen - Diverse N64/SNES/GBA/GB

ChrREI

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach folgenden Spiele-Verpackungen. Dabei geht es mir nur um die Verpackung an sich, ohne Anleitung oder Spiel. Das Karton-Innenleben wäre wohl auch noch schön :)

Also, wenn jemand diese Verpackungen im Angebot hat, oder einen Rat, wo ich diese heutzutage noch bekomme - her damit!

Nintendo 64:

- Super Mario 64
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time
- The Legend of Zelda: Majora's Mask
- Banjo-Kazooie
- Bomberman 64
- Donkey Kong 64
- Mario Kart 64
- Shadowgate 64

Super Nintendo:

- Secret of Evermore
- Terranigma
- Super Mario World

Game Boy Advance:

- The Legend of Zelda: The Minish Cap
- The Legend of Zelda: A Link to the Past

Game Boy:

- Donkey Kong
- Pokémon Blaue Edition

Viele Dank im Voraus!
Christoph
 
Zurück