• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Stephen King: Die Arena - eingeschweißt - Weltbildedition

RickSkywalker

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.03.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
[V] Stephen King: Die Arena - eingeschweißt - Weltbildedition

Hallo liebe Community! :)


Wie aus dem Titel bereits ersichtlich ist, verkaufe ich das Buch "Die Arena" von Stephen King bei ebay.
Zum Link auf die Auktion bitte hier klicken


Es handelt sich dabei um die noch eingeschweißte Weltbildedition, denn meine Mutter wollte mir dieses Buch eigentlich zu Weihnachten schenken, hat jedoch erst sehr spät entdeckt, dass ich es natürlich schon läängst habe ^^

Das Besondere an der Weltbildedition ist das sogenannte Flexcover: großes Format, aber ein weicher, flexibler Einband, ähnlich dem von Taschenbüchern.

Zudem ist die Weltbildedition die derzeit einzige deutsche Ausgabe, die sich beim Titelbild an die Originalversion hält. Das Titelbild ist dabei nicht dasselbe, sehr wohl aber das Gleiche wie auf den amerikanischen Ausgaben.


Eine erholsame Weihnachtszeit euch allen!
RickSkywalker
 
AW: [V] Stephen King: Die Arena - eingeschweißt - Weltbildedition

Heute endet das Angebot, also wer Lust hat, kann gerne noch zuschlagen =)
 
Zurück