• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verkaufe] Logitech G15 Refresh Gamingtastatur

X

x3blackkillx3

Gast
Hey,

will nun kurz vor Weihnachten meine Logitech G15 Refresh loswerden.
Sie ist in Top Zustand alle Tasten funktionieren, Display zeigt alles normal an und auch keine Verschleis sozusagen :-D..
Bei Intresse folgen natürlich auch Fotos :)

Preis : 65 Euro VHB

Liebe grüße :)
 
Ich will ja nichts sagen - aber derzeit bekommt man ne neue G15 refresh bei Amazon um 59,40
 
Ich will ja auch nichts sagen aber lies dir mal die Regeln durch für das Forum und 2. steht da auch VHB drinne!!
 
Er meint es doch nur gut.. Warum sollte ich denn z.B. mit dir verhandeln wollen, wenn ich sie neu auch günstiger bekomme. Da lohnt doch der Zeitaufwand nicht ;)
 
Na ja, erstens kann ich lesen und zweitens bin ich einfach der Meinung, auch wenn VHB dasteht, dass man den Preis für einen gebrauchten Artikel, nicht über den eines neuwertigen ansetzen soll wenn man was verkaufen will.

Zusätzlich wären noch ein paar Infos (Alter, besteht noch Garantie, etc. ) für etwaige Interessenten ganz nett.

Aber ist ja eh deine freie Entscheidung - war nur ein Hinweis ...
 
Preisupdate : 40 Euro + Versand. VHB


Die Tastatur ist jetzt bald ein Jahr alt (Ostern) es besteht deswegen noch mehr als ein Jahr Garantie.
Bei Anfrage lade ich gerne Fotos hoch.
 
Zurück