• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Anfrage] - Zotac GTX 275

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
wieviel würdet ihr mir zahlen?^^

1 Jahr alt.. also noch restgewährleistung.. rechnung und originalverpackung vorhanden..

gruß
 
Ist leider nicht mehr soo viel wert.

Die GTX275 liegt leistungsmäßig, im Schnitt, auf Höhe der GTX460 (768MB), ist aber "nur" eine DX10 Karte.
Die GTX460 gibt es schon ab €130.

Ich nehme an, du bekommst, wenn du Glück hast, einen Hunderter dafür.
Was sehr schmerzt. Denn Anfang des Jahres hat meine GTX275 (1792MB) auch noch das Doppelte gekostet.
Und der AC Accelero Xtreme GTX Pro dazu, nochmal €30. *argl* :)
 
Zurück