• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Kingston HyperX 4GB 2000 MHz CL9 DDR3 RAM

mephusio

NPC
Mitglied seit
20.07.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Kürzlich habe ich bei einem EVGA contest oben genannten Arbeitsspeicher als Preis gewonnen. Allerdings habe ich keinen Nutzen und würde ihn gerne verkaufen.

Bezeichnung: Kingston 4GB RAM KHX2000C9D3T1K3/4GX

Es handelt sich um:
  • NEUWARE - verpackt und verschweißt
  • 4 GB (2x2)
  • 2000 MHz
  • CL9
  • DDR3 (tripple-channel)
  • große Passivkühler
Habe online einen sehr ausführlichen Test gefunden, bei dem der RAM sehr gut abgeschnitten hat (dual channel
version): http://www.overclock.net/intel-memor...-2000-mhz.html


Hier noch ein Bild aus dem Internet:

http://www.legitreviews.com/images/reviews/1070/Kingston_HyperX_2133_packed.jpg



Ram ist orginal verpackt, verschweißt und liegt wartend auf meinem Schreibtisch. Kosten soll er laut EVGA 120€ - Aber da ich den RAM loswerden will, gebe ich mich auch mit 99,99€ zufrieden :P Ich hoffe auf einen würdigen Zocker!

PayPal, Überweisung oder Selbstabholung. Ich wohne in Berlin.
 
Zurück