• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe XFX 9800GTX xtreme

Fiffi1984

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.656
Reaktionspunkte
6
Servus allerseits.


Ich spiele mit dem Gedanken meinen aktuellen PC aufzurüsten und würde daher, sofern ich genug bekomme, hier meine momentane Grafikkarte verkaufen.

Es handelt sich dabei um oben genanntes Model der 9800 GTX mit 512 MByte Speicher. Die Karte ist von Haus aus übertaktet und geht in niedrigeren Auflösungen (bis 1680*1050) noch ziemlich gut. Wer einen 19- oder 21-Zöller hat, der kann meistens mit hohen Details zocken. Ich habe allerdings einen 24-Zöller und würde daher gern die Karte tauschen.


Die Karte habe ich mit meinem Komplett-PC von kiebel.de im Sommer 2008 bekommen. Sie wurde nie ausgebaut oder übertaktet und läuft tadellos. Garantie gibts aber wegen des Aters leider keine mehr.



Los gehts, Preivorschläge kommen von euch...
 
Kommt schon, will keiner die Karte haben? Würde hier auch zum Freundschaftspreis weggehen.

Habe keine Lust das Ding bei ebay reinzustellen...
 
Die günstigste 9800 GTX+ kostet momentan 126 Euro. Ich würde dir meine für 60 Euro plus
5 Euro Versand anbieten.


Wäre das ok?
 
Ist jetzt bei Ebay drin. Borderlands gibts noch kostenlos dazu.
 
Zurück