• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Acronis True Image Home 2010

AW: [V] Doom3 + AddOn Resurrection of Evil

Das Addon musst du hier rausnehmen, ist in Deutschland indiziert!
 
AW: [V] Doom3 + AddOn Resurrection of Evil

Nimm das mit der Überraschung hier raus, ist ein indizierter Titel und zudem verstößt du damit gegen ein weiteres Verbot:

"Angaben wie
"Weitere Titel auf Anfrage", etc. werden ebenfalls nicht geduldet und
Nachfragen bzw. Aufforderungen eine Liste zu schicken kommentarlos
gelöscht. Im Wiederholungsfall muß mit einer Verwarnung gerechnet
werden."
 
AW: [V] Doom3 + AddOn Resurrection of Evil

Kehr mal vor deiner eigenen Haustüre. In deinem VerkaufsThread stehen auch Quake 4 was nicht!! als dt gekennzeichnet ist. Und ein Paar Seiten weiter hinten schreibst du ja selber, dass es die ausländischen Versionen sind - uuuuhhhhhhhh
 
AW: [V] Doom3 + AddOn Resurrection of Evil

Habe ich nie geschrieben. Doom 3 (das Hauptspiel) kannst du hier ja verkaufen, ist nicht indiziert. Ich verkaufe das ja auch, bringt nur leider nicht viel da das Spiel im Laden ja auch nur 6,99€ neu kostet.
 
AW: [V] Doom3 + AddOn Resurrection of Evil

Habe ich nie geschrieben. Doom 3 (das Hauptspiel) kannst du hier ja verkaufen, ist nicht indiziert. Ich verkaufe das ja auch, bringt nur leider nicht viel da das Spiel im Laden ja auch nur 6,99€ neu kostet.
Es ging um Quake4
________________________________________________________________

Leider nein, sind die normalen geschnittenene deutschen Fassungen.
Würde aber preislich nicht so hoch ansetzen, schlag mir einfach einen Preis vor :)
Geändert zuletzt am 12.06.2010 17:47 Uhr von mkay87
______________________________________________________________

So steht es in Post #35 den du zuletzt am 12.06.2010 geändert hast. den du ja ursprüngünglich am 03.11.2009 geschrieben hast. Ja wir wissen ja was du geändert hast :)
 
AW: [V] Doom3 + AddOn Resurrection of Evil

Und du stellst hier bei pcgames.de ein review zu quake rein, was ja bekanntlich auch indiziert ist. Also besser bist du auch nicht ;)

Aber um zum Punkt zu kommen:
Es ist doch vollkommener Quatsch das erwachsene Spieler wie wir hier keine indizierten Sachen an andere Erwachsene verkaufen dürfen. Immerhin sind wir doch mündige Bürger. Bei beschlagnahmten Spielen kann ichs ja noch verstehen aber so?
 
AW: [V] Doom3 + AddOn Resurrection of Evil

Ja aber es sind halt auch viele Minderjährige im Forum unterwegs - und ja ich habe ein Review zu Quake online stehen, in diesem Fall ist die Indizierung aber verjährt, da es keinen Antrag auf eine erneute Indizierung gab. Ich wollte dir ja mit dem vor der eigenen Haustüre kehren nicht auf die Füße treten oder dich von der Seite anmachen... :-D . Zumindest hast du mein Review gesehen - yay =) Gut gekontert an den Review Post habe ich schon gar nicht mehr gedacht ...
 
AW: [V] Doom3 + AddOn Resurrection of Evil

Ist immer noch indiziert, verjährt erst nach 25 Jahren, frühestens.

Indizierungen bestehen gemäß Jugendschutzgesetz für 25 Jahre, dann
werden sie aus der Liste gestrichen oder müssen einem neuen Verfahren
unterworfen werden (§ 18 Abs. 7 JuSchG).
 
Zurück