• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Suche, Tausche, Verkaufe] PC-Spiele

GameZocker92

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich suche, verkaufe und tausche ein paar PC-Spiele.

Hier rumliegen hätte ich:

Crysis
Crysis Warhead + Crysis Wars
Dead Space
Left 4 Dead
Need for Speed Undercover
Need for Speed Carbon
Eragon
Star Wars Republic Commando
Warhammer 40k Dawn of War The Complete Collection (also Dawn of War, Winder Assault, Dark Crusade und Soulstorm) in einer schönen Verpackung

Überall natürlich OVP und wenn ne Anleitung dabei war ist sie jetzt auch dabei (z.B. Left 4 Dead hat ja keine Anleitung da Steam usw).
Zustand ist auch gut. Alle Spiele laufen. Nur bei Crysis geht der Multiplayerpart nicht da ich meine Daten schon längst wieder vergessen habe. Left 4 Dead ist natürlich auf einem Steamaccount drauf. Ihr kriegt natürlich die Daten. Außerdem lassen sich alle relevanten Daten ändern (Email, PW,...). Auf Wunsch gibts natürlich noch die Verpackung im Karton-Schubber + CD.

Suche tue ich:

Star Wars Knights of the Old Republic 2 The Sith Lords
Metro 2033
Stalker (eigentlich egal welcher Teil)
Star Wars Empire at War (am besten mit Erweiterung)
Prototyp
Riddick: Assault on Dark Athena

Evtl suche ich noch andere gute Spiele. Die fallen mir aber gerade nicht ein :-D

Wenn interesse an dem oben genannten besteht einfach reinschreiben was ihr anzubieten hättet. Vielleicht ist ja was dabei. Wenn ihr was kaufen wollt macht ihr mir bitte ein Angebot.

MfG
 
Zurück