• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[eBay] Verkaufe meinen Modding PC

Wenn du den wirklich verkaufen willst musst du den Preis leider DRASTISCH senken! :S
Deine Aufzählung der Preise sind nämlich komplett veraltet. Das Teil ist rein von der Hardware her (WaKü mal ausgenommen) höchstens noch 700-850 Euro wert. Mit Wakü sinds dann bestenfalls 900-950 Euro. Mehr auf keinen Fall.

Wenn du dringend Geld brauchst würde ich an deiner Stelle mit nem Startpreis von 500 Euro anfangen und dann bieten lassen. 1200 Euro gibt dir niemand dafür, auch wenns cool aussieht. Sorry.
Zumal ja eine der beiden Grafikkarten defekt ist wies aussieht, oder? Was will man mit ner defekten Grafikkarte?
Und noch dazu ist es ja ein gebrauchtes Teil ohne Garantie UND bereits übertaktet (=kürzere Lebenszeit).

Ist nur ein gutgemeinter Tipp, schliesslich bringts dir nichts wenn du dringend Kohle brauchst.
Aber mehr als 950 wirst du auf keinen Fall dafür bekommen.
Ich weiss es so genau weil ich selbst schon zwei wassergekühlte Systeme bei Ebay verkauft habe damals.
Trotzdem viel Glück, vielleicht findet sich ja jemand der keine Ahnung hat und einfach mal ne WaKü haben will ohne es selbst zusammenbasteln zu müssen. ;)
 
Zurück