• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Sapphire HD4890 Vapor-X

L

Longtom

Gast
Verkaufe wegen umstieg auf HD5850 meine 4 Monate alte Sapphire HD4890 Vapor-X (1GB)

Die Karte befindet sich in einem Neuwertigen Zustand und war nur 4 Monate im Betrieb (Kaufdatum 12.12.09).
Originalverpackung /Zubehör/ so wie Rechnung sind natürlich vorhanden und werden mitgeliefert .

Preis : 150€ inkl. DHL Paket (Versichert)
 
Nein kann ich leider nicht gebrauchen da ich mir eine HD5850 gegönnt habe ,aber Danke fürs Angebot .
 
Hi,
interesse an eine Palit GTX 260² Sonic ist auch erst 4 Monate alt und hat einen Dual lüfter.
Könntest du ja als Physx Karte zu deiner 5850 nutzen.
:)
 
Huhu

Läst sich am Preis noch schrauben.

Also 150 für eine doch schon ältere Architektur finde ich bissel hoch.*
 
Zurück