• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V/T] GOTHIC 4 Arcania & mehr Spiele, Filme [S] Filme, Sony NEX VCLECU1 + SEL18200

m3k

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
-

Nix mehr da
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] GOTHIC 4 Arcania SE & mehr Spiele, Filme [S] Filme, Sony NEX VCLECU1 + SEL1

Nach langer Zeit mal wieder neue Sachen im Angebot!
 
AW: [V/T] GOTHIC 4 Arcania SE & mehr Spiele, Filme [S] Filme, Sony NEX VCLECU1 + SEL1

Würdest du von der Arcania SE auch nur das ganze Zubehör (alles ausser dem Spiel selbst) verkaufen?
Dann könntest DU das Spiel einzeln verkaufen und ich hätte das SE-Zeugs (das Spiel besitze ich bereits selbst).

:confused:
 
AW: [V/T] GOTHIC 4 Arcania SE & mehr Spiele, Filme [S] Filme, Sony NEX VCLECU1 + SEL1

Ich sag mal so: primär möchte ich schon das Gesamtpaket als Solches verkaufen, auch wenn das Spiel in der Box identisch mit der Standardveröffentlichung zu sein scheint. Die Sache ist halt, dass ohne das Drumrum der Special Edition natürlich auch die Attraktivität des Angebots sinkt. Letztendlich kommt es aber drauf an, was du bereit wärst, für die Box ohne Spiel zu bieten. Verschleudern möchte ich das Ganze allerdings nicht. Du könntest natürlich auch die ganze Box inkl. Spiel nehmen und deine Einzelveröffentlichung wieder hier verkaufen :B .
 
AW: [V/T] GOTHIC 4 Arcania SE & mehr Spiele, Filme [S] Filme, Sony NEX VCLECU1 + SEL1

Bei Amazon Marktplatz kostet das "normale" Arcania beim günstigsten Anbieter zur Zeit 17,89€ inkl. Versand (gebraucht).
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002IIDSEC/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1308575070&sr=8-1&condition=used

Wirst du also für ca. 14€ inkl. auf jeden Fall los.

Mein Angebot wäre dann 14,50€ inkl. (Hermes) für das Drumherum. =) :top:
Hi, bei Ebay liegt der Markt-Mittelwert für die Standardversion bei etwa 10-15 Euro zzgl. Porto. Die 17,89 Euro inkl. sind schon eher optimistisch gerechnet. Sicher geht das Spiel in der Standardversion bei Ebay auch mal für mehr Geld raus, aber eben auch häufiger mal für weniger als 10 Euro. Da wäre mir das Risiko als Anbieter momentan zu groß, weshalb ich eigentlich lieber gleich alles zusammen zum Festpreis verkaufen möchte.

Aber um das Gedankenspiel mal fortzuführen: wenn wir mal von bei Ebay erzielbaren halbwegs realistischen 10 Euro für das reine Spiel ausgehen und 9 % Ebay-Gebühren (als 0 Cent Auktion) abziehen (die ich mir ja durch den Forenverkauf sparen will), fehlen immer noch 13,40 Euro für die Box, um auf den von mir festgelegten Gesamtpreis (Box und Spiel) von 22,50 Euro exkl. Porto zu kommen. Mit Hermes-Versand (4 Euro versichert) wären das dann schon 17,40 Euro für die Box ohne Spiel. Von daher kann ich beim besten Willen nicht auf 14,50 Euro inkl. Porto eingehen, es sei denn, jemand nimmt mit das Spiel hier im Forum für mindestens 12 Euro zzgl. 1,45 Euro Porto ab, was aber sehr schwierig werden dürfte... Ich würde dir, wenn du dich zeitnah entscheidest, bei der Gesamtbox mit Spiel noch um 50 Cent entgegenkommen, aber das wäre dann schon das Höchste der Gefühle, nichts für Ungut!

Jetzt habe ich mich schier zu Tode kalkuliert.

---

UPDATE

Nochmal ein paar neue DVDs dabei:

° Brotherhood (2 DVD Limited Edition, Steelbook und Booklet neuwertig, DVDs mit minimalen Gebr.spuren) [# 10 EUR]
° My Name is Bruce (2 Disc Limited Collector's Edition, Digibook mit Gebr.spuren, Discs neuwertig) [# 5 EUR]
° Neun Pforten, Die (Special Edition, Digibook und DVDs neuwertig) [# 9,50 EUR]
° Pianist, Der (Deluxe Edition, 3 Disc Digipack, Gebr.spuren auf Digi und Disc 1) [# 4,50 EUR]

Außerdem habe ich die Mindestabnahmemenge von 10 Euro auf 7,50 Euro gesenkt und die Paketpreise erneuert. Bei Abnahme kleinerer Pakete lässt sich über den ein oder anderen Euro Preisnachlass reden.
 
AW: [V/T] GOTHIC 4 Arcania SE & mehr Spiele, Filme [S] Filme, Sony NEX VCLECU1 + SEL1

Ne, lass mal. :-D

Selbst 16,90€ (inkl. "Entgegenkommen deinerseits") wären ja wahnsinnig für das bisschen Zeug.
Meine angebotenen 14,50€ inkl. waren ja schon extra großzügig von mir kalkuliert. Aber nochmal
2,40€ mehr ist nicht drin, zumal das Hauptspiel allein beim Amazon Marktplatz ja nach wie vor gut
15€ inkl. nach Abzug der Gebühren bringt (und auch von diversen Ebay-Hassern dort gekauft wird!).
 
AW: [V/T] GOTHIC 4 Arcania SE & mehr Spiele, Filme [S] Filme, Sony NEX VCLECU1 + SEL1

Ne, lass mal. :-D

Selbst 16,90€ (inkl. "Entgegenkommen deinerseits") wären ja wahnsinnig für das bisschen Zeug.
Meine angebotenen 14,50€ inkl. waren ja schon extra großzügig von mir kalkuliert. Aber nochmal
2,40€ mehr ist nicht drin, zumal das Hauptspiel allein beim Amazon Marktplatz ja nach wie vor gut
15€ inkl. nach Abzug der Gebühren bringt (und auch von diversen Ebay-Hassern dort gekauft wird!).
Naja, ich sehe das naturgemäß ein bisschen anders und finde, dass ich das auch gut begründet habe, respektiere aber auch deinen Standpunkt und deinen Ehrgeiz, den Preis zu drücken ;). Das 'Entgegenkommen meinerseits' war übrigens nur auf die komplette Box mit
Spiel bezogen (also 22 Euro), was nur wieder zeigt, wie weit wir bei dem Thema eigentlich auseinanderliegen. Aber ich mach dir einen Vorschlag zur Güte: wenn du dich sehr zeitnah entscheidest, bin ich hier und heute bereit, mich auf 16 Euro inkl. versicherten Hermesversand für die Box ohne das Spiel (d.h. das auf Bild 3 abgebildete Zeug = die Standardversion) einzulassen. Das wären für dich 12 Euro netto, um deine Standardversion zur Special Edition upzugraden. Der Vorschlag schmerzt beide Seiten ein wenig, aber keine Seite muss sich als Verlierer fühlen. Die Entscheidung überlass ich dir, aber das ist definitiv mein letztes Wort, was den Preis angeht. Zum Kauf wird hier niemand genötigt.
 
AW: [V/T] GOTHIC 4 Arcania SE & mehr Spiele, Filme [S] Filme, Sony NEX VCLECU1 + SEL1

*aaaaargh*
:S

Da muss ich mich echt überwinden (du aber warscheinlich auch ein Stück weit).
Na schön, pass auf:

15,50€ inkl. (dann hast du 11,50€ Reingewinn) und ich bin einverstanden.
Das sind dann die "50 Cent" von vorhin. :B

Wenns noch ok ist für dich können wir den Rest per PN regeln.
 
AW: [V/T] GOTHIC 4 Arcania SE & mehr Spiele, Filme [S] Filme, Sony NEX VCLECU1 + SEL1

*aaaaargh*
:S

Da muss ich mich echt überwinden (du aber warscheinlich auch ein Stück weit).
Na schön, pass auf:

15,50€ inkl. (dann hast du 11,50€ Reingewinn) und ich bin einverstanden.
Das sind dann die "50 Cent" von vorhin. :B

Wenns noch ok ist für dich können wir den Rest per PN regeln.
Ne, da muss ich wirklich mal hart sein, mehr geht nun wirklich nicht. Das ist ja schon ein Riesenbatzen, den ich dir entgegen gekommen bin. Und finde mal einen anderen, der ohne großes Rumgezetere :P seine Special Edition aufsplittet. Aber angesichts deiner großen Zahl an positiven Bewertungen hier und deiner Hartnäckigkeit werde ich dir noch insofern entgegenkommen, als ich direkt morgen früh zu Hermes gehe und das Paket gut verpackt abschicke. Ist das ein Wort?
 
AW: [V/T] GOTHIC 4 Arcania SE & mehr Spiele, Filme [S] Filme, Sony NEX VCLECU1 + SEL1

Na schön, machen wir das so.

Rest per PN.
 
AW: [V/T] GOTHIC 4 Arcania SE & mehr Spiele, Filme [S] Filme, Sony NEX VCLECU1 + SEL1

Na schön, machen wir das so.

Rest per PN.
Deal und schönen Dank! Paket geht morgen früh raus!

Edt.: Gothic 4 wird jetzt ohne Zubehör der Special Edition angeboten.
 
UPDATE

Während der Offline-Phase sind ein paar DVDs hinzugekommen, ein paar sind weggegangen. Auch neue Gesamtpreise.
 
UPDATE

° Simon the Sorcerer 4 - Chaos ist das halbe Leben

neu dabei. Außerdem Preissenkungen bei den Spielen!

---

EDIT:

UPDATE

Sehr viele DVDs im Preis gesenkt und Folgendes neu dabei:

° Cube & Cube 2: Hypercube (Limited Edition im Burgopack, mit Kapiteleinleger, geringe Gebr.spuren auf Discs)
° Hanzo - Sword of Justice (Erstauflage im Digi mit 5 Postkarten, Kapiteleinleger, Poster, *RAR*, geringe Gebr.spuren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Mindestabnahme von 7,50 Euro auf 5 Euro gesenkt. Außerdem akzeptiere ich jetzt auch Banküberweisung.
 
UPDATE

° Faculty, The (mit Booklet, minimale Gebr.spuren auf Disc) [# 2 EUR]

neu dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE

Die Dirty Harry Box ging andersweitig weg.
 
UPDATE

Fast alle Spiele im Preis gesenkt!
 
Zurück