• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V / T] DVDs und 3 PC-Spiele

Dumbi

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
4.420
Reaktionspunkte
0
Folgende DVDs suchen (bevorzugt im Tausch gegen andere Filme / oder vielleicht auch Spiele) ein neues Zuhause:



- I am Legend

- Das Streben nach Glück

- Passwort Swordfish

- Der Schmale Grat

- Les Miserables

- Gods and Monsters

- Elizabethtown

- Wächter der Nacht Special Edition

- Shaun of the Dead

- Kein-Ohr-Hasen

- Auf der Flucht

- Zodiac



Außerdem habe ich hier noch Prince of Persia: The Sands of Time in der Ubisoft-Exclusive-Fassung, die DV von Jericho sowie Gothic 3 hier rumliegen.



Her mit den Angeboten! http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/smile.gif" alt="" border="0
 
AW: [V / T] DVDs und 2 PC-Spiele

fände jericho ganz intressant

zufällig intresse an Stalker: Shadow of Chernobyl ?
 
AW: [V / T] DVDs und 2 PC-Spiele

jopp, hätte noch:

-Thief 3 (smal box)
-Frontlines Fuel of War
-Mercenaries 2
-Vietcong 2
-Battlefield 2 (classic)
 
AW: [V / T] DVDs und 2 PC-Spiele

BF ist leider nicht mein Ding, die restlichen Sachen habe ich schon. Naja, schade drum! :|
 
AW: [V / T] DVDs und 2 PC-Spiele

Mag denn niemand was haben...!?
 
Zurück