• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Mafia 2 (PS3), Riddick, Batman AA, Bioshock (PC), sonstiges

Kreon

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.713
Reaktionspunkte
97
Update vom 19.03.11


Zum Verkauf stehen:

PS3

Mafia 2 DLC ungenutzt, TOP Zustand
- 20,99 Euro -

Tomb Raider Underworld, TOP Zustand, KEIN Platinum
- 9,99 -

PC

Bioshock, Zustand der Disk und des Steelcases sehr gut
- 10 Euro -

Batman Arham Asylum, Zustand von Disk/Cover sehr gut, GfWL Account wird nicht mitgeliefert (=evtl. keine Trophäen möglich)
- 18 Euro -

Riddick Director's Cut, Zustand sehr gut
-5,50 Euro-

je 3 Euro:
Flatout - Zustand der Disc gut, Hülle mit starken Gebrauchsspuren
Splinter Cell 1
Dungeon Siege
Runaway 2
Tomb Raider Anniversary - Grafikkartenbeilage
GTA 2 - nur im Jewel Case
Shogo Mobile Armor Division - nur im Jewel Case
Descent 2 - nur im Jewel Case


alle Preise inkl. Versand - Einwurf Einschreiben (versichert bis 20 Euro) für +1,60 Euro
Anfragen bitte per PN


Tausch wäre auch möglich. Ich suche für PC:


für PS3:
Castlevania



bereits verkauft:
Risen, Promo-DVD im Jewel Case, Zustand sehr gut - verkauft an Arctosa -
Mass Effect 2
Dirt 2 PC
Mass Effect
Prince of Persia - Trilogie
Sam & Max
Book of unwritten tales
Uncharted 2
 
AW: [V] Crysis, Riddick Director\'s Cut, Space Siege und für PS3 Mirrors Edge

Mirros Edge kam noch dazu!
 
AW: [V] Crysis, Riddick Director\'s Cut, Space Siege und für PS3 Mirrors Edge

Pure kam dazu
 
AW: [V] Crysis, Riddick Director\'s Cut, Space Siege und für PS3 Mirrors Edge, Pure

Tauschst du auch?
 
AW: [V] Crysis, Riddick Director\'s Cut, Space Siege und für PS3 Mirrors Edge, Pure

Tausch wäre auch möglich. Ich suche für PC:

The book of unwritten tales
Venetica
 
AW: [V] Crysis, Riddick Director\'s Cut, Space Siege und für PS3 Mirrors Edge, Pure

Prince of Persia und Motorstorm 1 für PS3 kamen noch dazu!
 
AW: [V] Crysis, Riddick Director\'s Cut, Space Siege und für PS3 Mirrors Edge, Pure

Battlestar Galactica kommt noch dazu!
 
AW: [V] Crysis, Riddick Director\'s Cut, Space Siege und für PS3 Mirrors Edge, Pure

Push

James Bond DVDs kommen noch dazu!
 
AW: [V] Crysis, Riddick Director\'s Cut, Space Siege und für PS3 Mirrors Edge, Pure

Liste aktualisiert, PS3 Spiele + James Bond DVDs sind verkauft.
 
AW: [V] Crysis, Riddick Director\'s Cut, Space Siege und für PS3 Mirrors Edge, Pure

moin :) ist die Risen Promo eine Vollversion?sorry kenn mich da nich so aus deswegen frag ich :) ...suchst du zum tausch ausschliesslich Venetica für PC?mfg. :)
 
AW: [V] Crysis, Riddick Director\'s Cut, Space Siege und für PS3 Mirrors Edge, Pure

Die Risen Promo Version entspricht komplett der normalen Vollversion, es wird lediglich auf eine Verpackung und das Handbuch verzichtet.
 
AW: [V] Crysis, Riddick Director\'s Cut, Space Siege und für PS3 Mirrors Edge, Pure

Darf ich fregen wo du die Promo DVD her hast ? ^^
Melde auch mal mein Interesse an, würde da noch was am Preis gehen?
 
AW: [V] Crysis, Riddick Director\'s Cut, Space Siege und für PS3 Mirrors Edge, Pure

Update: Risen verkauft an Arctosa
 
AW: [V] Crysis, Riddick Director\'s Cut, Space Siege für PC + DVDs (Battlestar Galac

Würdest du Riddick gegen Bioshock tauschen? =)
 
AW: [V] Crysis, Riddick Director\'s Cut, Space Siege für PC + DVDs (Battlestar Galac

Bioshock hab ich schon :)
 
AW: [V] Crysis, Riddick Director\'s Cut, Space Siege für PC + DVDs (Battlestar Galac

Update: Space Siege verkauft
 
AW: [V] Crysis, Riddick Director\'s Cut, Space Siege für PC + DVDs (Battlestar Galac

Update vom 01.01.10, siehe Startpost
 
AW: [V] Crysis, Riddick Director\'s Cut, Space Siege für PC + DVDs (Battlestar Galac

Update 03.01.10

Mass Effect, Sam & Max, Gothic 3 dazu
 
AW: [V] Crysis, Riddick Director\'s Cut, Space Siege für PC + DVDs (Battlestar Galac

Ich will fallout 3 haben,kann ich das überhaupt bei mir zocken wenns registriert wurde?Wie ist denn das
 
AW: [V] Crysis, Riddick Director\'s Cut, Space Siege für PC + DVDs (Battlestar Galac

Du kannst einen Offline Games For Windows Live Account erstellen und das Spiel dann ganz normal spielen (inkl. Speichern).
Wie es dann aber mit den Achievements aussieht, weiß ich nicht.
 
Zurück