• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verkaufe] Diverse Hardware

jupp009

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
253
Reaktionspunkte
0
Ich verkaufe durch Aufrüstung überflüssig gewordene Hardware:

Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe 65€ ? VHB

Abit IX38 QuadGT , Zubehör gebraucht, das Board selbst ist NEU und ungebraucht aus Garantiefall. 60€ VHB

MSI HD4870 OC 512MB wie neu, staubfrei 80€ VHB

Thermaltake BlueOrb FX 15€

bis auf die CPU alles in Originalverpackung
Alle Preise zzgl. Versand (3,90€ oder 6,90€ als versichertes Paket).

tausche auch gegen andere Hardware
 
entweder liest hier kein Hardware interessierter mehr oder aber es besteht kein Interesse an meinen Angeboten?
 
Hey,stimmt doch gar nicht,hab dir doch vorgestern ne private Nachricht geschickt!:)
 
Hey DonLennschi, tut mir leid aber da die email benachitigung bei pcg (trotz aktivierung) bei mir noch nie richtig funktioniert hat habe ich das leider nicht mitbekommen. gerne nehm ich dein dein Angebot an + Versand, versichertes Paket oder Päckchen?
Bankdaten per PN

btw. habe ich trotz Themen-abo ebenfalls keine Benachrichtigung über antworten bekommen?!
 
nach wie vor noch Hardware zu haben... mach angebote, tausche auch gegen Spiele
 
Würd auch mal Interesse an der CPU anmelden ,was is da am Preis noch zu machen ?
Oder suchst du evtl. was an Hardware oder an Spielen was ich dir anbieten kann ?
 
Dann frage ich dich auch hier nochmal:
Am 5.11. hast du gesagt du schickst das Paket los,ich habs aber noch nicht erhalten...
Woran liegts?
Viele Grüße
Lennschi
 
Zurück